30.10.2016

Genussvolle Verwöhnmomente mit Mascarpone

Cremiger Joghurt – veredelt mit feinster Mascarpone auf Frucht: Weihenstephan entführt auf eine kulinarische Genussreise mit dem neuen Mascarpone Joghurt in vier fruchtigen Varianten

Freising, 30. Oktober 2016; Mit dem Mascarpone Joghurt begibt sich die Molkerei Weihenstephan auf die kulinarischen Spuren Italiens: Inspiriert von der italienischen Nachspeisenküche verfeinert das bayerische Traditionsunternehmen seinen cremigen Joghurt mit feiner Mascarpone auf erlesenen Früchten – Löffel für Löffel eine genussvolle Auszeit. Der Mascarpone Joghurt ist ab Oktober in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Süße Früchtchen mit Mascarpone

Gebettet auf feiner Frucht mit köstlichen Fruchtstücken, wird der Mascarpone Joghurt zu einem aufregenden Geschmackserlebnis. Neben der klassischen Kombination von Erdbeere und Mascarpone, gibt es die neue Joghurtkreation auch in der exotischen Variante Mango. Für all diejenigen, die eine leicht-säuerliche Note besonders mögen, bietet sich die Sorte Sauerkirsche an; wer lieblich-milde Früchte bevorzugt, dem empfiehlt Weihenstephan die vierte Kreation: Pfirsich-Aprikose.

Mit seiner besonderen Cremigkeit und exklusiven Optik sorgt der neue Mascarpone Joghurt für genussvolle Verwöhnmomente.
Der Mascarpone Joghurt der Molkerei Weihenstephan wird mit größter Sorgfalt hergestellt und nur mit natürlichen Aromen und ausgesuchten Früchten verfeinert. Er ist ab Oktober im 150 Gramm Becher für 0,69 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Mehr Informationen und Rezepte unter www.molkerei-weihenstephan.de

Die Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG blickt auf fast 1000 Jahre Erfahrung in der Milchverarbeitung zurück. Dabei vereinen sich Tradition und modernste Methoden, um den natürlichen Rohstoff mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen so schonend wie möglich zu verarbeiten.
Höchste Sorgfalt bei der Herstellung und die Verwendung erlesener Zutaten garantieren die Premium-Qualität der Molkereiprodukte und bilden die Basis für höchsten Genuss. Das Unternehmen unterhält ein ausgezeichnetes Qualitätsmanagement. Dank intensiver Forschung und Entwicklung entsprechen die Erzeugnisse des Unternehmens immer dem neuesten Stand der Ernährungsforschung und Lebensmittelsicherheit.

E-Mail: Nicole.Kormann(at)molkerei-weihenstephan.de

E-Mail: d.laux(at)serviceplan.com