Der frische Geschmack der H-Milch von Weihenstephan ist die zentrale Botschaft des nunmehr dritten H-Milch Spots mit den Ski-Assen aus Garmisch-Partenkirchen.

Der 25-Sekünder zeigt auf humorvolle Art, wie Deutschlands bester Skirennfahrer seinen Sommer genießt und wie frisch der Geschmack der Haltbaren von Weihenstephan ist.

Dass die H-Milch von Weihenstephan nicht nur frisch und vollmundig schmeckt, sondern auch lange hält, weiß spätestens nach diesem Spot auch Felix. Er zweifelt nicht am Geschmack oder an der Haltbarkeit der Milch, wohl aber an der Haltbarkeit von Mama Rosis Vorräten.

Felix Neureuther und Rosi Mittermaier sind wie die Molkerei Weihenstephan stark in Bayern verwurzelt und repräsentieren perfekt die bayerische Lebensqualität.



Lade dir hier die Autogrammkarte von Felix herunter.



Felix Neureuther | H-Milch