Pudding mit Sahne

Ab Oktober präsentiert die Molkerei Weihenstephan gleich vier cremige Puddings mit Sahne in den Sorten „Schoko“, „Vanille“, „Double Choc“ und „Double Coffee“

Freising, 1. August 2021. Vanille- Schoko- und Kaffeepudding: Mit ihren vier neuen Puddings mit Sahne „Vanille“, „Schoko“, „Double Choc“ und „Double Coffee“ bringt die Molkerei Weihenstephan im Oktober gleich vier neue Desserts ins Kühlregal. Die neuen verführerischen Puddings mit Sahne begeistern uns im Herbst Löffel für Löffel und wecken bei Genießern schon jetzt Vorfreude auf die kalte Jahreszeit.

Klassiker mit dem gewissen Etwas
Puren Genuss bieten die beiden cremigen Puddings mit Sahne in den Sorten „Schoko“ und „Vanille“. Zartschmelzende Schokolade und feine Vanille verwöhnen unseren Gaumen. Gekrönt wird dieser Pudding-Traum von einem luftig-lockeren Häubchen feinster Sahnezubereitung.

Doppelt schmeckt besser
Für neue Geschmackserlebnisse sorgen die Pudding-Variationen "Double Choc“ und „Double Coffee“. Schokoladen-Liebhaber, die einfach nicht genug von dieser verführerischen süßen Sünde bekommen können, sollten unbedingt die Sorte Double-Choc ausprobieren. Hier wird der feine Schokoladenpudding von einer Haube aus fluffiger Schokoladen-Sahne gekrönt. Etwas herberen Genuss hoch zwei bietet der „Double Coffee“ Pudding mit Sahne. Die kräftigen Kaffee-Aromen harmonisieren hier perfekt mit dem cremigen Pudding und stellen auch in dem Kaffee-Sahne-Topping eine geschmacklich vollkommene Verbindung her.

Die Puddings mit Sahne sind ab Oktober in einem transparenten 190 Gramm Becher für 0,79 Euro (UVP) im Handel erhältlich.