Freising, 10. Juli 2017; Mama Rosi Mittermaier sorgt im neuen TV-Spot der Molkerei Weihenstephan dafür, dass Sohn Felix Neureuther genug haltbare Weihenstephan Milch für die kommende Ski-Saison im Haus hat. Aber der ist längst auf ihren frischen Geschmack gekommen – und plündert den Vorrat auf der Stelle.

„So hast du immer a gscheide Milch im Haus“, verkündigt Mama Rosi und stellt ihrem Sohn einen Korb mit haltbarer Milch von Weihenstephan hin. Anfangs überrascht, ist Felix dann recht schnell überzeugt. „Aaah“, lautet seine zufriedene Antwort.

Im Spot zeigt die Freisinger Molkerei auf humorvolle Art, wie Deutschlands bester Skirennfahrer seinen Sommer genießt und wie frisch der Geschmack der Haltbaren von Weihenstephan ist.

Der 25-Sekünder geht am 10. Juli auf ZDF und privaten Sendern
(u.a. RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, Kabel, RTLII, Sixx) on Air.
Regie: Martin Haerlin, Produktion: 3ltr

Der frische Geschmack der H-Milch von Weihenstephan ist die zentrale Botschaft des nunmehr dritten H-Milch Spots mit den Ski-Assen aus Garmisch-Partenkirchen. Denn frischer Geschmack und lange Haltbarkeit sind für Weihenstephan kein Widerspruch. Der natürliche Geschmack der Milch bleibt dank einer qualitätsschonenden Erhitzung erhalten – bei unveränderter Haltbarkeit.

Dass die H-Milch von Weihenstephan nicht nur frisch und vollmundig schmeckt, sondern auch lange hält, weiß spätestens nach diesem Spot auch Felix. Er zweifelt nicht am Geschmack oder an der Haltbarkeit der Milch, wohl aber an der Haltbarkeit von Mama Rosis Vorräten: „Geh, als ob die lang bei mir halten dat!“

Langjährige Weihenstephan Testimonials

Rosi Mittermaier und Felix Neureuther repräsentieren die Molkerei Weihenstephan bereits seit 2015. Der aktuelle H-Milch-Spot ist schon der zweite Werbespot mit den beiden Sportlern in diesem Jahr. Andreas Duwe, Marketing Manager der Molkerei Weihenstephan, erklärt, warum Rosi, Felix und die Molkerei so ein tolles Gespann sind: „Felix Neureuther und Rosi Mittermaier erfreuen sich großer Beliebtheit in Deutschland. Sie sind stark in Bayern verwurzelt und repräsentieren perfekt bayerische Lebensqualität. Diese starke Verbindung zu Bayern macht sie für uns zu idealen Testimonials.“

Den neuen Weihenstephan TV-Spot mit Felix Neureuther und Rosi Mittermaier gibt es zum Download hier: 

https://transfer.serviceplan.com/index.php/s/IDpeORdbVFGZZXk
Passwort: Weihenstephan


Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Nicole Kormann
Milchstraße 1
85354 Freising
Tel.: +49(0)8161/172-205
E-Mail: nicole.kormann@molkerei-weihenstephan.de