Freising, 02. April 2015; Die „Weißblau im Herz´n“-Sammelpromotion der Molkerei Weihenstephan belohnt treue Käufer mit attraktiven Preisen: Schon für zehn Treueherzen, die die Kunden auf den Verpackungen der Aktionsprodukte finden, gibt es einen edlen Müslilöffel mit Weihenstephan-Gravur. Passend dazu bekommen Käufer für 30 gesammelte Herzen eine hochwertige und exklusiv in der Promotion erhältliche Porzellanmüslischale mit Logogravur. Die Aktionsprodukte* mit den Treueherzen sind von Mai bis Juli im Handel verfügbar – eintauschen können die fleißigen Sammler ihre Herzen aber noch bis Ende August.

Der Weg zum Weihenstephan Frühstücksset

Die Teilnehmer haben vielseitige Möglichkeiten bei der „Weißblau im Herz´n“-Treuepromotion mitzumachen: Entweder man sammelt die Treueherzen lose in einem Umschlag oder aber mit Hilfe eines Sammelpasses, den man am POS oder auf der Website www.weißblauimherzn.de erhält.Damit auch der Handel von der Aktion profitiert, unterstützt Weihenstephan seine Vertriebspartner mit einem umfassenden POS-Paket zur „Weißblau im Herz´n“-Treuepromotion.


Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Nicole Kormann
Milchstraße 1
85354 Freising
Tel.: +49(0)8161/172-205
E-Mail: nicole.kormann@molkerei-weihenstephan.de