Rote-Bete-Butter

Gibt es an lauschigen Sommerabenden etwas Schöneres, als gesellig mit Freunden zusammen zu sitzen und zu grillen? Dann fehlt nur noch die selbstgemachte Rote-Bete-Butter mit Weihenstephan „Die Streichzarte gesalzen“. Im Handumdrehen verleiht sie jedem Grillgericht das gewisse Etwas und serviert in angesagten Einweckgläsern ist sie der absolute Hingucker.

Zum Rezept

Frittata mit Frühlingsgemüse und Kräuterjoghurt

Gerade jetzt im Frühling, wenn man wieder draußen auf dem Balkon oder der Terrasse frühstücken kann, ist eine Frittata mit Frühlingsgemüse genau das Richtige für den perfekten Start in den Tag. Das Tüpfelchen auf dem i ist allerdings der Kräuterjoghurt. Mit dem Rahmjoghurt wird der Dip wunderbar cremig und ergänzt den Geschmack der Frittata perfekt.

Zum Rezept

Garnelen auf fruchtigem Gurkensalat mit Chili-Ingwer-Dressing

Diese fruchtig-frische Salatkombination aus Gurken, Aprikosen und feurig gewürzten Garnelen erweckt Frühlingsgefühle auf dem Teller. Die Garnelen sind ein richtiger Hingucker und das Gericht ist in 20 Minuten zubereitet. Läuft Ihnen auch schon das Wasser im Mund zusammen?

Zum Rezept

Porridge-Bowl mit frischen Früchten und Mascarpone Joghurt

Nach der ganzen Schlemmerei der letzten Wochen haben wir das perfekte Frühstück zum Start in den Tag. Leckeres Porridge mit Früchten und Nüssen abgerundet mit Weihenstephan Mascarpone Joghurt fein gesüßt. Das müssen Sie probieren!

Zum Rezept

Herbstzeit ist Kürbiszeit

Der Kürbis eignet sich nicht nur hervorragend als gruseliges Gesicht bei Halloween sondern hat auch kulinarisch über die bekannte Kürbiscremesuppe hinaus viel zu bieten.Wie wäre es einmal mit einer leckeren Kürbis Lauch Hack Crostata? Die „Streichzarte gesalzen“ verleiht dem Teig einen butterigen Geschmack und lässt sich aufgrund ihrer streichzarten Konsistenz wunderbar verarbeiten. Bei dieser Kreation schlagen die Herzen der Kürbisliebhaber höher!

Zum Rezept

Himbeer-Quarkeis mit Knusperstreuseln

Selbstgemachtes Eis im Sommer schmeckt einfach besonders gut und ist bei heißen Temperaturen garantiert die genussvollste Abkühlung. Mit dem Fruchtquark Himbeere und frischen Beeren wird das Quarkeis extra fruchtig. Durch den feinen Schlagrahm bekommt man ein zart schmelzendes Eis, das besonders cremig ist. Raffiniertes Extra: die Knusperstreusel. Da freut sich doch wirklich jedes Schleckermäulchen!

Zum Rezept
Validation failed while trying to call F7\F7Mmrecipes\Controller\RecipesController->showAction().