Molkerei Weihenstephan – Wir machen uns mehr aus Milch

Weihenstephan steht für besondere Kultiviertheit, die sich im Anspruch an Qualität und einem hochwertigen Verpackungsdesign widerspiegelt. Bei Weihenstephan weiß man das Gute zu schätzen. Mit Erfahrung, aber auch modernster Technologie in der Milchverarbeitung stellt Weihenstephan die hohe Qualität ihrer Produkte sicher und gibt sich stets nur mit dem Besten zufrieden. Die tiefe Identifikation mit den bayerischen Wurzeln zeigt sich auch in den weißblauen Farben des Unternehmens.

 

180

Mitarbeiter

70

Produkte

380

Produktionsmenge



Nur wer mit allergrößter Sorgfalt auf jedes noch so kleine Detail achtet, enthält das Beste aus der Milch: den natürlichen, frischen und unverfälschten Geschmack. 




Viel ist in dieser Zeit geschehen

Welche Karriereperspektiven bietet die Molkerei Weihenstephan? In welchen Berufen gib es Ausbildungsmöglichkeiten? Kann man bei Weihenstephan ein Praktikum absolvieren? Hier finden Sie Antworten auf diese und weitere Fragen.

Für alle, die unsere Produkte gerne direkt bei uns in Freising kaufen möchten, bietet unser Werksverkauf eine große Auswahl.