Promotion für Kaffeeliebhaber

Zum Launch der neuen Barista Milch verlost die Molkerei Weihenstephan deutschlandweit 100 Philips Espresso 5400 Latte Go Automaten.

Gewinnspiel in Kooperation mit Philips: Verbraucher, die zwischen dem 15. September und 15. Dezember die neue Weihenstephan Barista Milch erwerben, haben die Chance auf 1 von insgesamt 100 Philips Espresso 5400 Latte Go. Dazu müssen sie einfach den zugehörigen Kassenzettel z. B. in Form eines Handyfotos digitaliseren, auf die Homepage des Freisinger Traditionsunternehmens www. molkerei-weihenstephan.de hochladen und das Original bis zum 31.12.2020 aufbewahren. Weihenstephan lost aus allen Teilnehmern 100 glückliche Gewinner aus.

Ein perfektes Duo für den perfekten Milchkaffeegenuss

Die Weihenstephan Barista Milch hat einen Fettgehalt von drei Prozent und enthält durch Anreicherung von Milcheiweiß vier Prozent Eiweiß. Diese besondere Zusammensetzung sorgt dafür, dass die Milch so vollmundig schmeckt und sich perfekt aufschäumen lässt. So können sich Fans feiner Kaffeespezialitäten stets an einem Cappucchino oder Latte Macchiato mit perfektem Milchschaum erfreuen und zaubern im Handumdrehen zuhause Milchschaumkreationen wie von Meisterhand.

Mehr Informationen unter www.molkereiweihenstephan.de